Naturkosmetik

Unsere Haut als das größte Organ unseres Körpers muss geschützt und gut versorgt werden.

Die Basis unserer Naturkosmetik stellen pflanzliche Inhaltsstoffe dar. Diese werden zum Teil aus den Pflanzen aus unserem biozertifizierten Kräutergarten am Ruditzhof gewonnen und von uns händisch und mit viel Liebe zum Detail zu den pflegenden Kosmetikprodukten für unseren kleinen Kundenkreis weiterverarbeitet. Da vieles der Natur überlassen ist, haben unsere Kräuter nicht immer die exakt gleiche Farbe oder auch nicht das exakt gleiche Aroma, was sich natürlich in Produkten widerspiegelt. So kann es natürlich vorkommen, dass obwohl an der Rezeptur nichts geändert wurde, die Seifen oder Cremen farbliche und aromatische Unterschiede aufweisen. Aber genau so ist eben die NATUR und genau daran erkennst Du echte (natur)KOSMETIK.

Gesichtspflege

Was gibt es Schöneres, als sein Gesicht mit...

Körperpflege

Auch in der Körperpflege besinnen wir uns auf das...

Haarpflege

Unsere Haarseifen erfreuen sich großer Beliebtheit,...

Kinderpflege

Das Babyöl war im Jahr 2006 der Beginn meiner Reise in die...

Spezialpflege

Das erste Produkt dieser Linie war unsere Pflegebutter, die wir...

Kombi Pakete

Bei unseren Kombipaketen bieten wir...